Die Simpsons: S01E02 Bart wird ein Genie

  • Ersteller des Themas
  • Admin
  • #1

McAtze

Administrator
XenForianer
Dabei seit
14. November 2015
Beiträge
375
Reaktionspunkte
29
Punkte
136
Besten Antworten
2
Die Simpsons

Bart wird ein Genie
Season: 1
Episode: 2
Air date: 1990-01-14

Guest stars: Marcia Wallace, Russi Taylor

Bei einem Intelligenztest in der Schule vertauscht Bart seinen Testbogen mit dem des Klassenprimus. Danach wird er vom Schulpsychologen auf eine Hochbegabten-Schule

geschickt. Bart ist von der Lernideologie dort zunächst begeistert: Jeder muß hier nur das tun, wozu er Lust hat. Doch schon bald wird Bart von seinen neuen Mitschülern gehänselt, weil er nicht mitkommt. Auch seine alten Freunde wollen mit dem "genialen" Bart nichts mehr zu tun haben.


 
Informationen zu den Serien werden bereitgestellt von The MovieDB
Top