Navy CIS: S01E02 Sprung in den Tod (1 Betrachter)

McAtze

Administrator
XenForianer
14. November 2015
331
24
121
36
0,00 star(s) Bewertung: 0.00/5 0 Stimme(n)
Navy CIS
Sprung in den Tod
Staffel: 1
Folge: 2
Erstausstrahlung: 2003-09-30

Gastrollen: Patrick Labyorteaux, Chaney Kley, Dave Power, Pancho Demmings, James MacDonald, Rick Pasqualone, Keith Diamond, Julie Gonzalo, Brandon Jack James, Lee Reherman
Bei einer Fallschirmübung kommt es zu einem Zwischenfall, einer der Springer, „Klopfer“, stirbt. Das Team findet heraus, dass ein Drogenschmugglerring in den Reserveschirmen der Fallschirmspringer Kokain transportierte. Klopfer, der nicht zu den Drogenhändlern gehörte, diente unwissentlich als Transport. Als sich sein Hauptschirm nicht öffnete, hatte er keinen Reserveschirm, da dieser mit Kokain gefüllt worden war.

 
Informationen zu den Serien werden bereitgestellt von The MovieDB

Benutzer, die dieses Thema betrachten (Benutzer: 0, Gäste: 1)